05.09.2015

Hallo liebes Ugly Duckling Team,

Leider habe ich heute den Ugly Duckling Wobbler im Dekor DOR (Dorado) verloren nachdem ich heute abend nach rund zwei Dutzend Barschen zuletzt einen großen Hecht dran hatte und die Schnur riss ... Tja, Pech. Ein Foto mit den ersten Barschen habe ich noch.

Gibt es eine Empfehlung zu geeigneten Vorfächern? Ich habe bislang genau Eure Empfehlungen befolgt und das war absolut top. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass über 70 cm lange Hechte 3,5 cm lange Wobbler attackieren. Das ist bereits der zweite große Hecht. Den anderen habe ich auf einen Schneider gefangen und raus bekommen.

Habe gestern übrigens im Kanal einen kleinen Zander mit der Dorade gefangen und einen großen Zander-Nachläufer gehabt, obwohl es das Floating-Modell war. Allerdings war es bereits etwas dämmrig. Wenn ich wieder einen großen Zander fange, mache ich ein Foto und schicke es zu.

Mit herzlichen Grüßen,
Martin Korte
Lüdinghausen