16.08.2015

Hallo, wie bereits bei meiner letzten Bestellung mitgeteilt, bin ich ganz begeistert von Euren Wobblern. Ganz akut habe ich diese Woche mit dem kleinen Miniwobbler einen Hecht über 65 cm und einen großen Döbel, ca. 40 cm sowie eine ganze Horde Barsche gefangen. Modell: Schneider-Wobbler (FLO-4-SI). Und das in kürzester Zeit! Ich fische hier meist in relativ trägen, leicht trüben Flachlandflüssen und dort sind die Wobbler absolut fängig. Auch mit den Ugly's in Bachforellen Dekoren hatte ich viel Erfolg. Obschon ich anfangs etwas skeptisch war, treffen Eure Beschreibung und Fangempfehlungen voll zu. Ich werde in Kürze eine neue Bestellung fertig machen, um weitere Modelle auszutesten. Leider sind meine Handy-Fotos nicht so toll geworden, da ich meine Fänge meist nicht fotografiere.

Viele Grüße
Martin Korte,
Lüdinghausen